Am 12. & 13. September laden wir Dich ein, mit uns die Welt der asiatischen Bewegungs- Entspannungs- und Kampfkünste zu entdecken. Neben kleinen chinesischen Köstlichkeiten und einer Teezeremonie erwarten euch eine Menge Mitmach-Angebote in entspannter und familiärer Atmosphäre.

Dieser Tag ist kein klassischer ‚Tag der offenen Tür‘ ~ es ist mehr eine Art Gemeinschafts-Tag mit der herzlichen Einladung an Interessierte und Neugierige wie Dich, dazu zu kommen und sich auszuprobieren. Hier erwarten Dich nicht nur eine ganze Reihe an Schnupperstunden für Erwachsene und Kids, sondern auch weitere gemeinsame Aktivitäten wie z.B. eine Teezeremonie und Verkostung, ein Chinesisch-Minikurs mit jeder Menge Zungenbrechern oder unser asiatisches Musik-Ensemble.

Zwischendurch kannst du dich mit ein paar gesunden Snacks stärken, mit uns Frisbee oder Volleyball spielen, dich bis zur nächsten interessanten Schnupperstunde auf deiner Picknick-Decke ausruhen und mit Gleichgesinnten schwatzen und austauschen 🙂 Fühl dich einfach wie zuhause unter Freunden 🙂 Du bist herzlich willkommen ~ egal ob allein oder mit Anhang, Familie und Co.

Wichtige Updates

Schau am besten alle paar Tage + kurz vor Veranstaltungsbeginn noch einmal hier vorbei, damit du auf dem Laufenden bleibst 😉 Falls du dir unsicher bist, oder noch Fragen hast, erreichst du uns (auch am Veranstaltungs-Tag) telefonisch unter der 0176 5670 4944.

Bleib auf dem Laufenden über die Veranstaltungs-Seite auf Facebook 🙂

Was

2 Tage eintauchen in die Welt der asiatischen Bewegungs- und Entspannungskünste

Wann

12/13 September (Wochenende)
Samstag 10:00 - 17:30
Sonntag 10:30 - 17:45

Wo

Clara-Zetkin Park - die große Wiese vor dem BSV AOK! Ausweich-Location: bei Regenwarnung in der Körnerstraße 10, Südvorstadt.

Programm

Samstag

Sonntag

Gewinnspiel & Tombola

Was es zu gewinnen gibt:

Anmeldung

… damit wir besser planen können.

Mit deiner Anmeldung (unverbindlich + kostenfrei) hilfst du uns, alles besser vorzubereiten und uns auf Dich und die Anzahl der Besucher einzustellen – und erst auf diesem Wege können wir dich auch über kurzfristige Änderungen informieren. So bist du auf der sicheren Seite und immer up to date.

Wir respektieren deine Privatsphäre und geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Eine Nachricht erhältst du von uns nur für absolut kurzfristige, wichtige Informationen zu unserer Veranstaltung.

WICHTIGER HINWEIS:

Unser Hygiene-Konzept findest Du an dieser Stelle »
An diesem Wochenende wird auch eine Fotografin unter uns sein und ein paar Eindrücke festhalten. Mit deiner Teilnahme erklärst du dich einverstanden, dass du auf Bildern der Veranstaltung erscheinst. Falls du das nicht möchtest, steh bitte etwas außerhalb des Aufnahme-Bereiches der Kamera.

Brauchst du Hilfe?

Wir sind gerne für dich da. Wir möchten die Anmeldung und Teilnahme für Dich so transparent, verständlich und fair wie möglich gestalten. Hast du an irgend einer Stelle Fragen oder Probleme, so nimm jederzeit Kontakt mit uns auf 🙂

X