Unser Team

Wir haben den Anspruch, guten Unterricht zu machen und Dir vielfältige Entwicklungs-Möglichkeiten zu geben:

Dein Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern (körperlich, psychisch und emotional) • Etwas Gutes für Dich und deine Gesundheit zu tun • Das Wichtige im Leben zu erkennen und dein Potential zu entfalten • Dich durch die fortwährende Übungspraxis auch menschlich weiter zu entwickeln

Andreas

Qigong • Taichi • Kungfu

Der Gründer von Wujian-Leipzig – will die traditionellen Künste erhalten und durch moderne Ansätze ergänzen. Lebt seine Leidenschaft und kümmert sich neben dem Unterricht um das große Ganze hinter dem Vorhang. Probiert gern neue Wege und unkonventionelle Methoden. Mehr »

Danilo

Qigong

Frisch gebackener TCM-Therapheut mit ausgeprägter Liebe zur Natur und dem Wandern – verbindet sein Wissen aus der Gesundheits- förderung und der chinesischen Medizin gern mit dem Qigong-Unterricht am Vormittag.

Valentin

Kungfu - Kids & Erwachsene

Der Mann fürs Grobe mit einer Leidenschaft für Kampfkunst. Wenn du  dich mal so richtig auspowern willst, Spaß daran hast, deine Grenzen auszutesten und erst komplett durchgeschwitzt so richtig glücklich bist – dann bist du bei Valentin genau richtig

Steven

Kids Kungfu & Movement Training

Fast Rohveganer mit konsequenter Entscheidung für ein gesundes, selbstbestimmtes Leben – mit ausreichend Zeit für sich selbst – liebt Yoga, Kalisthenos und die Kampfkünste in all ihren Formen.

Pepe

Taichi & Qigong

Entschied sich schon früh für den Weg der inneren Künste – sammelt nach seiner Ausbildung zum Kursleiter die ersten eigenen Erfahrungen – unterstützt Andreas im Unterricht und leitet die freie Übungzeit für Alle, die mehr wollen

Anne

Kundenkontakt & Support

Die schüchterne Perle und gute Seele des Hauses. Ohne sie würde bei uns vieles nur halb so rund laufen. Kümmert sich um all deine Fragen, persönlichen Anliegen und Probleme und unterstützt uns bei vielen organisatorischen DIngen.

X